Meine 

Online-Vorträge

Du wohnst vielleicht zu weit weg für einen Live-Kurs vor Ort ? Kein Problem, denn ich biete immer wieder auch Online-Vorträge zu spannenden Themen an.

Elternabend: 

"Die Trotzphase gelassen überstehen"


 

Kennst du diese Situation? 


 Du stehst schwitzend und total ratlos vor deinem Kleinkind, was den schlimmsten Wutanfall hat, weil du seine Banane falsch geschnitten hast oder der Keks zerbrochen ist? Und du fragst dich nur: "Was zur Hölle habe ich eigentlich falsch gemacht? Und vor allem: Wie kommen wir da wieder raus?" Während du selbst langsam wütend wirst. 

Und jetzt stell dir dieselbe Situation vor, nachdem du meinen Elternabend "Die Trotzphase gelassen überstehen!" besucht hast. 


Dein Kind hat immer noch diesen riesen Gefühlssturm, wegen des zerbrochenen Kekses. Aber du kannst ganz entspannt daneben bleiben, weil du einerseits weißt, was gerade in diesem kleinen Kopf vorgeht. Und zweitens weil du Strategien kennst: einmal um dein Kind konstruktiv bei seinen Wutanfällen zu begleiten und um deine Gefühle zu regulieren. Du bist viel entspannter, mehr bei dir und in der Lage die Situation gemeinsam mit deinem Kind zu lösen.

Klingt das gut für dich ? Dann melde dich jetzt an und lerne dein Kind und dich besser verstehen :-)

Live Workshop am 22.09.2022 um 20: 00 Uhr
1,5 - 2 Stunden
inklusive Aufzeichnung
+ die Möglichkeit mir deine persönlichen Fragen zu stellen