Lass uns gemeinsam die Welt deiner Kinder verändern!

Wir gehen gemeinsam los. Ich begleite dich auf deinem Weg von der Erziehung zur Beziehung. Du musst das nicht alleine tun! 

Und dafür habe ich verschiedene Möglichkeiten geschaffen:

Der Kinder besser verstehen Kurs in Hamm

Du lernst in 6 Etappen dein Kind besser zu verstehen und bekommst neue Impulse um gelassen durch euren Alltag zu gehen. Der Kurs ist für Eltern mit Kindern von 1-5 Jahren und findet live vor Ort in Hamm statt.

Familienberatung

Ich begleite deine Familie individuell auf eurem ganz eigenen Weg von der ERZIEHUNG zur BEZIEHUNG:
Entweder einmalig, wenn ihr ein konkretes Anliegen oder eine Frage habt. Oder ich werde für ein paar Wochen eure Reisebegleiterin und bin jeden Tag für euch ansprechbar.

Online Vorträge & Masterclassen

Wechselnde Vorträge zu allen möglichen Themen, die dich in deinem Alltag mit Kindern beschäftigen z.b. Teilen lernen, Geschwisterkonflikte und vieles mehr.